Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2003, 15:09   #53
fredf
Inventar

Standard

Die Kicker klingen entweder falsch oder Solobaric sind träge, da sind deine alten Ntense um Ecken schneller , die kannst auch ruhig geschlossen verbauen.
DLS hat bei den günstigeren Woofern 2,3 die ok sind, ansonsten sind die Lautsprecher und Teile der Endstufen nicht so meins.
Genesis hat er allerdings auch und da kannst z.b. zur Dual Mono greifen, die kleine Vierkanal (aber nicht die "Billig"serie) ist auch schwer in Ordnung allerdings alle "heiss".
Zu Dragster erübrigt sich jeder Kommentar.

Der DEQ-30 ist ziemlich gut, hab damit früher viel rumgespielt allerdings ist er doch schon etliche Jahre am Markt. Ich lass mich jetzt von den Alto Mobile - Equalizern und Aktivweichen überraschen ob deren Klangqualitäten, die Endstufen kenn ich bereits und die sind in ihrer Preisklasse hörenswert.
Der Directed-Vertrieb kümmert sich nicht wirklich um Orion, mit Pathfinder machen die die Kohle. Orion ist aber nicht nur bei uns sondern in praktisch ganz Europa ziemlich weg vom Fenster, kenn niemanden dem ich seine Aussagen glaube der sich wirklich mit den neuen Produkten auseinandergesetzt hat.
fredf ist offline   Mit Zitat antworten