Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 23:32   #19
JOBIA
Inventar

Standard

Na ja ich denke aufgrund dessen das es doch etliche Probleme gibt lohnt es sich damit zu beschäftigen. Denn wenn man genau alle Airports abcheckt dann findet man doch etliche (ich will es nicht ausposaunen) sehr viele Airports mit den Problemen. Was ganz übel ist, das MS bei dem neuen Airportcodes radikal zugeschlagen hat. Da weis ich selbst noch nicht wie ich die original MS Dateien zwecks plausibler Tests manipuliern soll. Selbst so banale Sachen wie Höhenangaben sind offensichtlich in einem anderen Format als im FS 2002 angegeben.

Übrigends FS2000 Standards im FS2004 bei GAP Scenerien damit sollten wir uns wirklich nicht beschäftigen, das ist überflüssig. Ich denke wir sollten die Optimierung der GAPS Standard FS2002 an den FS2004 anstreben. Ich denke das sollte optimal möglich sein. (bevor ein offizieller Patch kommt) Bei AFCAD wrden wir vermutlich eh eine lange Nase machen. Wobei ich gelesen habe das das neue AFCAD schon relativ weit ist. Leider wird es sehr viel an neuer Technik ohne SDK nicht beherrschen. Ev. wird eine zweigleisige Bearbeitung also optische Runways und unsichtbare Rollwege nötig sein. Der neue FS2004 kann das ja besser.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten