Übrigends ich muss alles in Erwägung ziehen denn nichts ist unmöglich im FS. Ein schönes Beispiel welches sogar zu dem Flackerproblem passt (weil dieses auch im FS2002 bei diesem Problem involviert war) kan ich auch noch geben. Und zwar die alte Area16N Flattentechnik (aus dem FS2000) die auch heute noch von den meisten Designern benutzt wird. Diese hat im FS2002 und leider auch im FS2004 eine vertauschte Priorität. Was bedeutet das: Ein Beispiel. Der User hat zwei ADDONS für den Hannver Airport. Scenery A steht in der Priorität ganz oben. Scenery B da drunter. Beide sind deckungsgleich. Was sehen wir im FS. Richtig Scenery A. Welche Airporthöhe finden wir vor. Logisch wäre die von Scenery A. Ist aber nicht der Fall wir finden die Höhe von Scenery B vor. Ist das etwa logisch, dass der FS hier die Prioritäten falsch vergibt. Ich denke nicht. Ist aber so. Wenn beides ungefähr gleich hoch ist wird nie ein User was bemerken. Sind die Area16N Flatten aber unterschiedlich hoch gibt es ev. minimal schwebende Gebäude oder einsinkende Fahrwerke. Kommt dann noch ein LWM Flattenpoly gibt es im FS2002 dann flackern. Kein Mensch weis warum weil es nämlich durch eine ganz andere Scenery verursacht wird. Geschehen bei LOWS Austrian Airports. Habe ich alles damals bei der Suche nach dem Bug festestellt. In meiner Doku gibt es ein Demofile dazu das kann jeder selbst austesten. So könnte ich noch etliche Beispiele anführen die nicht logisch sind.
|