Zu Dieterle
nochmal, es ist doch völlig egal ob gap im aircraft ordner steht oder im scenery ordner oder im addon scenery ordner, das hat doch überhaupt keinen einfluß auf irgendetwas. gap kann auch in einem ordner flasche auf einer anderen partition stehen. ist doch völlig egal.
@jobia: ich wundere mich schon, dass du dich so ins boxhorn jagen lässt, wo du doch ansonsten so profunde kenntnisse hast. bewundere dich aber andererseits trotzdem, dass du alles probierst, wo andere meinen, erfolg mit irgendwas gehabt zu haben, auch wenn es abwegig erscheint. du nimmst uns ernst. das find ich gut.
Nein ich lasse mich nicht ins Bockshorn jagen. Natürlich ist es unlogsich. Ich habe aber nun schon die unmöglichsten Bugs im FS2002 gefunden. Da trifft der Spruch zu man hat schon Pferde kotzen sehen. Daher schliesse ich nichts aus.
Da hier aber jetzt von GAP2000 Cds die Rede ist und nicht von FS2002 Versionen haben Peter und wir überhaupt nicht identische Verhältnisse. Die Technik bei GAP FS2002 zu der FS2000 Version ist zum Teil ganz anders. Das könnte der Grund sein das es bei Ihm nicht flackert im FS2004. Nur das kann man ja vorher nicht wissen.
|