Die entscheidung is net leicht....
@Martin was hastn du jetzt bei dir im Auto? Einen Becker, Alpine oder gar den Pioneer?
Weil wennst schon schreibst, dass der Moderator sich anhört als würd er ein Kotlett braten...
@Pioneer DEH-P77MP
Der is von der optik her eh supa (ich steh eigentlich eh auf schlichtes Design) - aber muss er unbedingt braun sein?

Ich mein, in welches Auto passt das Ding von der Optik?
http://www.pioneer-eur.com/eur/produ...nomy_id=25-121
Und laut Homepage hat er 3 6V Pre-outs.

Weil du geschrieben hast, du hast es mit 5V belastet.
Zum Thema Diebstahlproblematik:
Das hab ich mir auch schon gedacht - dass natürlich die buntesten Radio mit den größten MP3 Schriftzügen dauf, am ehesten gefladert werden.
Und das mitn Panel runternehmen is auch net das wahre - wie gesagt, weils meistens eh dann im Auto liegt. Und auch wenns nicht im Auto liegt - ich denk nicht, dass dann der Dieb das Radio im Auto lässt - also is es wurscht.
Blaupunkt hat glaub ich mal ein System mit Chipkarte (oder sowas in die Richtung) gehabt - das hab ich eigentlich ganz nett gefunden. Karte ins Geldbörsel einstecken und passt.
Und nochmal zum Thema Alpine:
Ich hab in Deutschland schon einen Händler gefunden, der das Ding (9812RR) um 379€ versendet.
Ich weiß, sowas kauft man normalerweise net online - nur der Preis is schon verlockend.
Nur wenn der Radioempfang wirklich so mies is...
Ich weiß net wie allg. der Empfang beim Corolla ist. Muss mal schaun wann ich ihn hab und mit welchem Radio (der drin is) der Empfang wie gut ist.
PS: ich schau mir jetzt nochmal den Becker näher an...