Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 21:22   #12
TeeKiller
Inventar

Mein Computer

TeeKiller eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Stimmt, die HDI nimmt niemanden unter 25, selbiges glaub ich bei Zürich Direkt (Züritel) und auch vielen anderen.

Normalerweise hast max. 3 Jahre od. von mir aus 4 Jahre bei Leasing eine Vollkasko, will natürl. nicht in Deine Ideen reinpfuschen, aber ich halts auch für a) heftig unrentabel und b) vor allem ein wenig unüberlegt, wenn man sich scheinbar ohne Geld in noch höhere Kosten stürzt.

Das soll jetzt keine boswillige Kritik sein, sondern nur ein Denkanstoß. Wennst scheinbar schon kein Geld hast, dann willst Dich noch umsomehr mit Vers.kosten zumüllen - da würd ich mir eher mal einen billigen Gebrauchten kaufen, bei dem Du Dir sowohl die Vollkasko ersparen kannst, als auch mal 2-3 Jahre weiterkommst - und dann kann die Welt schon anders aussehen.

Hm, lt. Statistiken ist ja ein Großteil der jungen Leute bereits verschuldet.

Also, nimms nicht krumm wenns Umstände erfordern sollten (das Auto mein ich), aber ich kann mich nur allzugut an mich (und das, was ich früher gerne alles haben wollte) erinnern - aber dank einer einlenkenden Hand meiner Eltern - im Nachhinein so gesehen - nicht bekommen habe.