Also ehrlich gesagt ich kanns mir auch nicht vorstellen das es so etwas bringt. Ich wiederhole mal wie ich dich interpretiere. Erst mal im Prinzip z.B GAP2 ganz entfernen so das der FS jungfräulich ist auch hinsichtlich Scenerybibliothek in Richtung GAP. Jetzt kopiere ich z.B den kompletten GAP2 Ordner mit seinem Unterordner Scenery und Texture und kopiere diesen GAP2 Ordner in den Pfad X:\FS2004\Scenery.
Dann starte ich den FS und melde die GAP2 unter diesem Pfad in der Scenerybibliothek an. An oberster Stelle. Ist ja sowieso der Fall wenn man sie neu eintägt. Jetzt speichere ich das und beende den FS sofort, da der neue das ja so haben möchte. Jetzt starte ich den Fs neu er erkennt die neue GAP Scenery. Jetzt wähle ich z.B Hannover über die globale Airportauswahl oder über die der ADDON Scenerien. Dann stehe ich auf irgendeiner Runway. Bewege ich mich jetzt auf dem Airport sollten keinerlei Probleme mehr das sein. Habe ich das richtig interpretiert. Wenn ja checke ich das mal ab. Die Fehler bekommt man übrigends weg wenn man bei ADDONS das entsprechende LWM Flattenpoly des FS2004 löscht. Nur das ist keine Lösung da in so einem Defaultflattenfile des FS2004 etliche Airports vereint sind. Der eine User hat dies ADDON aber das andere nicht bei dem anderem User wieder anders, man müßte also für jeden eine Individuallösung schaffen. Oder gleich jeden Airport einzeln selektieren. Die anderen beiden Lösungen die ich bereits habe, erwähne ich noch nicht. Die eine setzt voraus das alle Designteams bereits die neuen Techniken des FS2002/FS2004 anwenden, was die wenigsten können da kommerzielle Tools fehlen. Die letzte Möglichkeit wird es daher sein. Nur ich möchte erst mal genau wissen wo denn jetzt im FS2004 der eigentliche BUG ist. Wenn Du übrigends recht haben solltest dürfte der FS einen weiteren zusätzlichen BUG in der Prioritätsvergabe haben der nicht normal wäre. Aber was ist schon normal. Wenn er normal funktioniert dürfte deine Lösung nichts bringen. Wichtig ist für mich ob der Vorgang oben dem entspricht wie Du vorgegangen bist. Dann kann man weitersehen.
|