Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 16:35   #4
Mathew
Master
 
Registriert seit: 08.12.2000
Alter: 61
Beiträge: 762


Standard

Hallo Mario,

also die neue PMDG 737 NG habe ich mir jetzt auch mal gesaugt - zum nur so rum fliegen ist sie ja klasse.

Ich weiss bisher nur, dass die Projectmagenta software den Flieger unterstützen SOLL - was ein Novum wäre - bisher wurden ausschliesslich STANDARD panels unterstützt.
Zum Jahresende kommt von Projectmagenta eine Systems Software auf den Markt die es dann ermöglicht alle Optionen des Overheads zu simulieren - es reicht dann in der Tat ein Standardflieger aus - gute Flugeigenschaften vorausgesetzt.
Bis dahin kannst Du das Overhead der PMDG 737 mit der key2mouse Funktion der FSBUS software ansteuern.
Im nachinein kann ich Dir aber den EInsatzt der PM Software nur empfehlen -. ist schon ne tolle Sache - und absolut real.

Bei Fragen einfach nur melden.

Mathias
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten