Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 12:46   #44
jayjay
Elite

Benutzerbild von jayjay

Standard

ich finde die ewig rassismus diskussion eigentlich nur mehr belustigend. da erklären sich selbsternannte toleranz-prediger zur einzigen wahrheit und wer davon abweicht ist halt eben ein rassist.

es ist KEINE ehrenbeleidigung nur weil ich "scheiss ...." sage. und das ist auch gut so. würden wir jeden einsperren der grad mal "scheiss ..." sagt, dann wäre wohl jeder hier schon mal im hefen gesessen oder hätte strafe gezahlt.

dass alles - auch wenn berechtigt! - was gegen "nicht-weisse" gerichtet ist gleich rassismus ist macht das ganze nur noch lächerlicher. manche scheinen wohl gar nichts anderes mehr im kopf zu haben als nazi, rassismus, rechts usw., dass sie einfach GAR ALLES darauf reduzieren.

"scheiss pifke" ist in ordnung, bei "scheiss türke" wirds kritisch, bei "scheiss neger" ist man ein rassist. sind nicht eigentlich diejenige, die hier so grosse unterschiede orten selbst die eigentlichen rassisten???
ich sehe keinen (rassistisch bedingten) unterschied zwischen "scheiss piefke" und "scheiss neger".

jayjay ist offline   Mit Zitat antworten