Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2003, 08:41   #12
Chiefcook
Veteran

Standard

Das TFT ist über VGA angeschlossen, ein DVI ist am TFT nicht dran.

@ provider
Ich habe vorher (so wie ich es immer mache, wenn ich mir neue Hardware zulege) im Netz viele Tests und Usermeinungen durchgeackert. Und ich kenne die Reaktionsproblematik usw. Auch die Sache mit den Angaben ist mir bekannt. Da wird wohl häufig (bewusst) nicht die Gesamtsreaktionszeit angegeben. Aber wie gesagt, da ich sonst keine Spiele zocke, dachte ich, dass das TFT "ausreicht". Ich habe schon DVDs getestet und das Ergebnis ist absolut in Ordnung. Schlierenbildung konnte ich keine Feststellen. 3dmark war auch ok.

prad.de kenne ich. Dort habe ich mich auch informiert und seit gestern Abend im Helpcenter des dortigen Forums ebenfalls einen Thread zu meiner Problematik. Bis jetzt allerdings auch ohne Lösung

@ Rene
das mit dem Treiber ist so eine Sache...
Es lag keine CD bei und es gibt auch keinen direkten Treiber dazu. Aber bei prad.de im Forum haben andere auch dieses TFT (mit durchaus guter Kritik) und haben sich von Yakumo einen Treiber runtergeladen. Das Modell soll nahezu baugleich sein. Aber das half bei mir trotzdem nicht. Alles sehr komisch irgendwie...