So, noch ein Nachschlag.
Habe eben noch mal ein wenig getestet. Das Flackern tritt genauer gesagt beim Zuendegehen der Bewegung auf. Das heisst, z.B. in der Aussenansicht war Standardmäßig das sanfte Nachbewegen der Kamera bei schwenks eingestellt. Wenn ich nun die Cam um das Flugzeug rotieren lasse, ist das Flackern nicht da/nicht wahrnehmbar. Erst wenn die Bewegung dann sanft ausläuft, tritt das Flackern richtig stark in Erscheinung. Dasselbe ist es auch beim Kurven fliegen. Wenn die Kurve/die Bewegung wieder langsam ausläuft, erscheint das Flackern.
So, nun wollte ich mal in die ViewOptions gehen und das sanfte Nachbewegen abstellen. Auf ViewOptions geklickt und - absturz zum Desktop. Mein erster Crash seit dem ich den neuen habe. Naja, kann vorkommen, also wieder neu gestartet und ViewOptions angeklickt und - wieder Crash.
Was soll denn das jetzt bitte? Hier ist doch was oberfaul...
Ich weiß gar nicht, seit ich den neuen habe war ich in dem Menü glaube ich noch nicht drin. Weiß deshalb nicht, ob das Crashen jetzt erst seit dem TFT ist, oder auch schon vorher war. Werde morgen früh mal wieder den Monitor anschließen und das überprüfen.
Aber das kann doch eigentlich nicht zusammenhängen, oder ?