Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 22:23   #2
LeComte
Veteran
 
Benutzerbild von LeComte
 
Registriert seit: 12.12.2002
Ort: quartiere dei boschi
Beiträge: 315


LeComte eine Nachricht über ICQ schicken LeComte eine Nachricht über AIM schicken LeComte eine Nachricht über MSN schicken LeComte eine Nachricht über Yahoo! schicken LeComte eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Knoppix die Zweite

und noch was: als Knoppix gestartet war, konnte ich sofort ins Internet - meine ADSL-Anbindung über einen Netgear-Router wurde sofort erkannt und war problemlos nutzbar.

Nächste Frage: An dem Netgear-Router hängen ein paar Rechner dran. Wie kann ich auf die zugreifen? (Bei Windows geht das mit dem Explorer - geht das unter Linux auch irgendwie so ähnlich?)

Und übernächste Frage - ich weiß, die is fast schon zuviel: unter Windows betreib ich zwei Monitore, d.h., mein desktop erstreckt sich über beide. Ist das unter Linux auch möglich? Und wenn ja, wie?
LeComte ist offline   Mit Zitat antworten