Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2003, 21:14   #27
renew
Inventar

Standard

Zitat:
Also ich kenn keine Zeitschrift, weder am deutschen noch amerikanischen oder englischen Markt die ich aktuell empfehlen würd, mehr sag ich zu dem Thema nicht.
hab ich mir gedacht.

Zitat:
Wie sich der Alpine im Corolla verhält kann ich dir nicht sagen, von der Kombination weiss ich nicht. Wenn die Headunit überhitzt äussert es sich so das der Überhitzungsschutz abschaltet d.h. das war´s dann mit dem Radio/Cd-hören bis er wieder abgekühlt ist und wenn es so heiss ist wie jetzt dann kann es sein erst wieder am nächsten Tag.
Das ist der worst case kommt aber vor.
naja, der Reiz, der Reiz.
So schlimm is es höchstens beim Wegfahren. Und nachher läuft die Klimaanlage.
Oder is das auch schon der Fall wenn man einsteigt, dass es so heiß im Auto is, dass er sich gar nicht einschaltet...? (des sollt nämlich net sein - schon garnicht, wenn das ding > 500€ kostet )

Zitat:
Den Ipod kannst mit einem Kassettenadapter bei einem Radio-Cassettengerät anschliessen, hier wär der Sony empfehlenswert denn bei den ganz billigen weiss ich von einigen die sich bei Hitze verzogen haben und nur durch Zerlegen des Radios wieder zu entfernen waren. Es gab aber auch Radios die einen Line-IN anbieten, auf der rückseite ausgeführt und an der Front zu schalten aber auch welche die eine 3,5mm Klinkenbuchse direkt an der Front besitzen. Welche der aktuellen Geräte in deiner Preisklasse solch ein Feature anbietet weiss ich nicht ad hoc.
alles klar

Zitat:
In den Corolla passen 13cm Lautsprecher in die Vordertüren an die Originalplätze.
danke, jetzt könnt ma natürlich da auch weiter diskutieren....
Wobei du ja glaub ich eh schon eine Empfehlung ausgesprochen hast *thread-danach-durchsuch*

@Theoden
ja, aber die Perlen würden ja nicht ewig vor den Säuen liegen bleiben....
Und der JVC schaut auch ganz nett aus. Is zwar silber - hat aber rote Knopferl.
renew ist offline   Mit Zitat antworten