Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2003, 22:49   #7
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

ja, sehr interessante frage. schick einfach mal eine mail zu peluga, ob das wirklich stimmt, wenn du bei ihnen das produkt xxx bestellst, daß der hersteller da keine garantie gibt. wenn sie sagen, das stimmt nicht, hast du es schriftlich. dieselbe anfrage kannst du an canon schicken. wenn du magst mit der angabe, daß der verkäufer xx von cosmos soundso das behauptet hat. dann kriegt er vielleicht gleich eine ordentliche auf den deckel, wenn er blödsinn dahergeredet hat. und wenn das wirklich stimmt, hast du es wenigstens schwarz auf weiß.

wichtig ! Bitte die antworten posten ! das würde mich und sicher auch viele andere SEHR interessieren. denn mir gehen firmen wie mediamarkt schon länger auf den geist. erstens keine preise im internet. da muss man jeden artikel einzeln erfragen. und dann auch noch teilweise fast die DOPPELTEN preise als im internet. man hat ja nichts gegen einen geringen aufpreis, aber das kanns ja wirklich nicht sein.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten