Zu Salzburg hier kann ich keine schwarzen Löcher bei mir entdecken.
Zu Klagenfurth. Was ich hier bestätigen kann sind die Tranzparenzfehler. Hier z.B der Zaun der keine durchsichtigen Bereiche aufweist. Dieser Fehler ist bei ADDONS im FS2004 bekannt und kann beseitigt werden. Es muß natürlich jede betroffene ADDON Textur überarbeitet werden. Da werde ich falls ich dazu Zeit habe mal schauen ob man dieses über eine Routine automatisch machen kann. Klagenfurth ist weiterhin einer dieser Flackerkandidaten bei Bodentetxuren. Zu den doppelten Runways in Klagenfurth. Ich vermute hier werden die beiden Naturlandebahnen mit gemeint sein. Dieses ist in meinen Augen genauso wie Zell am See kein Kompatibilitätsproblem. Es geht nicht anders die Austrian Airports Scenery liegt örtlich woanders deshalb bleibt dieser MS Airport vorhanden. Jetzt ist die Frage hat Klagenfurth ev. sogar diese beiden Naturbahnen? Warum was entfernen was vielleicht sogar existiert. Hat er sie nicht was ist richtig positioniert hinsichtlich Koordinaten die Austrian Airports oder der Default FS2004 Airport. Wenn der Default Airport des FS2004 richtig liegt, dann war Klagenfurth im FS2002 schon immer falsch gelegen. Dieses kann wieder nur ein Ortsansässiger oder jemand mit Kenntnisen der Koordinaten checken. Sollte der FS2004 falsch sein excludieren wir ihn einfach oder entfernen ihn aus dem betroffen FS2004 Files Dann könnte man das als Alternativ File anbieten.
|