Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2003, 06:52   #22
JOBIA
Inventar

Standard

Leute kann es sein das Ihr alle irgendetwas falsch macht. Ich hatte schon des öfteren davor gewarnt einfach Scenerien im FS2004 zu installieren das geht zu mindestens 75% in die Hose. Am besten ist einfaches rüberkopieren bzw. direkt auf den FS2002 zu verlinken. Ev fehlende Teile Texturen müssen nachträglich eingefügt werden. Je nach dem wie ich Zeit habe werde ich Tipps zur Installation von ADDON Scenerien schriftlich veröffentlichen für diejenigen die es vor offiziellen Updates nutzen möchten. Das mit angeblich doppelten Runways usw. checke ich später ab. Hier jetzt erst mal das Thema Landclass von ATP. Momentan habe ich die eigentliche ATP Scenery also hauptsächlich das ADD Pack2 nicht in Betrieb da es keinen Sinn macht aufgrund geänderter Layerstrukturen (doppelte Straßen usw.) Damit es aber zu den hier gezeigten Landclassbildern vergleichbar ist habe ich es denoch aktiviert. Ich nutze hier aber das Landclassfile vom ADD Pack1 da das des ADDPACK2 in Österreich nicht anders ausschaut (wurden nur ein paar Löcher gestopft) dafür aber Deutschland mit schlechten Landclass versaut. Daher nutze ich wie gesagt das des ADDPACK1 da es nur Österreich abdeckt.

Eigentlich müßtet Ihr eine Scenery in der Bibliothek haben mit Namen ATPLC oder ähnlich. Wenn nicht ist bei euch kein Landclassfile aktiv für ATP. Schlimmer noch ev. ist euer original globales Landclassfile des FS2004 durch das der Erstinstallation (noch bevor die ADD Packs kamen) überschrieben worden.

Im Anhang Wels wie es bei mir aus der Luft aussieht, nämlich im wesentlichen genau wie im FS2002 nur halt bessere Texturen und die geringfügigen Fehler die durch die etwas andere Terrain Engine des FS2004 kommen. Das hatte ich an anderer Stelle schon erwähnt.
Warum weshalb muß ich noch checken. Es sieht auf jeden Fall nicht so aus wie bei euch. Denn da sieht es nach Default FS2004 aus wenn ich ehrlich bin.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten