Servus!
Es kommt halt drauf an, wie du die Ausgabe haben möchtest
- nur Ausdruck einer Tabelle
- über einen Bericht
wenn du nur die eine Zeile mit den Werten der Tabelle brauchst, nicht besonders formatiert reicht eine Abfrage, folgendes ist dabei zu tun:
- Abfrage in der Entwurfsansicht erstellen
- Tabelle mit Telefonbucheinträgen einfügen
- Alle Spalten, die später angezeigt werden sollen, aus der Tabelle in die Felder ziehen
- Beim Kriterium der Spalte "Namen" (oder wie sie bei dir heißt), also dort wo gesucht werden soll, fügst du 'Wie "*" & [Namen eingeben] & "*" ' (ohne ') ein.
Wenn du jetz die Abfrage speicherst und startest kommt eine Eingabebox mit "Namen eingeben", du gibts den Namen ein und es werden alle Einträge angezeigt, in denen dieser Name vorkommt...
Jetzt kannst du einfach auf Drucken gehen und die Tabelle wird ausgedruckt...
fallst du das ganze mit Formular, etc. haben willst bitte melden...
ciao, mfg T.
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