Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2003, 08:57   #12
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard sehr schwer.....

Danke wirklich Danke für Eure Meinungen.
Wie man sieht...geteilte Meinungen...wie kann es auch anders sein.
Ich glaube dieses Mal warte ich einfach ein halbes Jahr. Kann man denn den FS2002 und den FS2004 auf verschiedenden Partitionen einer Festplatte aber im selben Betriebssystem laufen lassen? Das würde dann die Lösung sein. Die alten Flugzeuge bleiben erhalten und man kann in Ruhe testen am FS2004.
Über das ATC hat hier noch keiner was geschrieben. Ist es in der deutschen Version auch wieder mit Text in Deutsch lesbar? Kann man nun endlich einen warum auch immer abgebrochenden IFR-Flug während des Fluges wieder anfordern?
Habe alle Flugzeuge das Garmin 500 drinne? Die als super Neuerung angepriesenden VC-Cockpits die man wie bei der PIC A320 bedienen kann, sind also nicht so prima. Schau an schau an....
Also noch mal die Frage an Euch:
Wenn ich Geman Airports komplett installiert habe hier im FS2002, sieht dann "Nur" das Umfeld des Flughafens anders aus? (im FS2004)Ist die Landschaftsdarstellung annähernd gleich wie beim FS2002 wenn ich wie im FS2002 Landclass und Mesh zusätzlich installiert habe?
Ich glaube diesesmal ist es schwer sich zu entscheiden. Die Wolken sehen schon genial aus! Wie sieht es mit den Virtuellen Verkehr aus? Hat MS da sich gebessert oder sollte man weiter auf FS Traffic 2002 zurück-greifen?
Nette Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten