Zitat:
soll ich oder soll ich nicht...FS2004
|
Ich sage: JA!
Wolken und Wetter: sind natürlich der größte Fortschritt
Szeneriedarstellung: besser als im FS 2002, besonders um die Städte
Frames: Ich meine, soviel schlechter sind sie gar nicht, ich habe jetzt nicht dein Profil angeschaut. Aber ich habe einen 1 Ghz-Rechner und habe häufig Frames bis 25 fps. Allerdings mit Default-Szenerie und -Flieger und Wolkeneinstellung auf "simpel" (ja, das geht jetzt auch). Und zwar am Boden und nicht in der Luft.
Wenn man das neue Wetter richtig geniessen will, bei voll aufgedrehtem AI-Traffic, dann zwingts den Rechner natürlich schon in die Knie.
AddOns: Natürlich ist es schade, daß die meisten AddOns (ob Airports oder Aircraft) nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Aber diese Problematik stellt sich ja bei jedem Flusi-Wechsel. Diesmal vielleicht etwas tragischer, da der FS 2002 ja doch schon sehr gut war.
VC: Sind nicht wirklich schön, nutze ich aber auch nie.
Ich habe noch beide Flusis drauf, man kann nämlich zum Beispiel auf die Szenerien im FS 2002 verweisen und muss sie nicht neu installieren. Allerdings funktionieren sie bei mir nicht alle richtig, bei GAP3 sehen die Bodentexturen nicht sehr real aus. Aber immer noch besser als die Default-Airports.
Gruß
Tomas