Also die Norton Sachen sind ein Schmarrn! Habe mir den NAV2003 besorgt. Ich habe Norton Systemworks 2001 Professional und Norton Personal Firewall 2001 installiert. Das Systemworks kann man nur als ganzes deinstallieren und keine Teile davon, wie NAV2001. Ich habe es nun installiert gelassen und die NAV2003 CD eingelegt. Beim Installieren hat er richtig erkannt, dass eine ältere NAV-Version installiert ist und hat diese deinstalliert bzw gelöscht. Erst dann hat er NAV2003 installiert soweit so gut.
Nun wollte ich das LiveUpdate durchführen, das macht er auch, aber nach dem Beendigen des LiveUpdates sagt der NAV2003 bei dem Punkt Virendefinitionen, dass das "Update läuft", aber es läuft kein update.
Beim Durchführen des LiveUpdates sieht man die Fehlermeldung in dem Dialogfenster "LiveUpdate konnte nicht feststellen, ob für dieses Produkt ein Update vorliegt, da die Update-Liste für dieses Produkt beschädigt ist." Man kann, aber ganz normal weiter machen.
Norton ist deswegen u.a. ein Schmarrn, weil man Teilprodukte aus dem Systemworks nicht einzeln deinstallieren kann.
Weiß jemand einen Rat. Möchte Systemworks und das neue NAV verwenden können. Nach Möglichkeit keine Neu-Installation des Systems.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
|