Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2003, 08:33   #8
Rainer Duda
Elite

Standard

@Wolf-Dieter

Zitat:
Ihr habt ja Recht, aber wäre es nicht ehrlicher ein wenig zu warten? Der Flusi bietet doch eigentlich alle Grundfunktionen, so dass es soooo eilig auch nicht wäre.
Ja, es wäre vielleicht ehrlicher. Zumal viele Erkenntnisse bisher eigentlich nur durch Ausprobieren herausbekommen werden (wie die neuen Layer-Zuordnungen z.B.). Durch Warten und Rumsitzen kommt nur auch keiner weiter. Ohne die Freaks, die einfach alles mögliche ausprobieren und dann entsprechende Utilities bereitstellen, wären viele FS2002-Addons bestimmt gar nicht oder erst viel später erschienen.
Was man aber machen kann ist dies deutlich kommunizieren. Ich kann doch sagen, mein Addon ist jetzt kompatibel, nutzt aber längst nicht alle Möglichkeiten des FS2004 und dies und das klappt leider trotzdem nicht 100%-ig.

Nur sehe ich dies genauso wie Jobia und Carsten. Die ganzen FS2004-Addon-Mecker-Threads (so möchte ich sie mal nennen) hier und in vielen anderen Foren (dort z.T. noch viel drastischer) sprechen eine deutliche Sprache. Die Leute wollen ihre FS2002-Addons gratis und möglichst gestern zum Download. Kann es sich eine Firma wirklich leisten, lange zu warten?

Ich denke der von Sim-wings angekündigte Weg ist optimal. Möglichst schnell Updates Ihrer Airports und anschließend neue Entwicklungen in die bestehenden Dinge reinbringen. Da verstehen es die User zumindest, dass auch einmal ein Update-Preis nötig ist und nicht alles umsonst geliefert werden kann. Nur ist dieser Weg manchmal nicht möglich.

Ciao,
Rainer.
Rainer Duda ist offline   Mit Zitat antworten