"""Leider hast Du mit Deinen Wahrnehmungen Recht. Das ganze Programm ist in seiner jetzigen Form, trotz 1. Patch, in meinen Augen eine einzige Katastrophe. Mir kann keiner vorwerfen, ich sei ein Gegner vom FSM, aber was hier für viel Geld angeboten wurde ist eine Zumutung."""
Das ist nun mal heutzutage leider so. Die Leute wollen unbedingt die ersten sein die sagen können Hurra ich bin kompatibel zum FS2004. Dem ist aber nicht so. Vielleicht wollen sie auch nur die ersten sein die das Geld abgraben. Siehe auch großspurige Ankündigungen wir können Ihnen die deutsche Version des FS2004 bereits in der nächsten Woche liefern. Was dann......nichts. Aber der Guido hat dazu ja bereits genug geschrieben. Ich habe gelesen das auch ein neues AFCAD für die Rollwegprogrammierung des AI Verkehrs wenn es denn kommt laut Entwickler nicht alles bieten wird was der FS2004 kann. Erst wenn ein SDK vorhanden ist wird man das Nachreichen können. Ich denke mit dem Wetter wird es vielleicht ähnliche Probleme geben. Ich könnte mir auch vorstellen das nicht unbedingt FSMeteo an allem die Schuld trägt. Vielleicht unterstützt die FSUIPC auch noch nicht alle Möglichkeiten des FS2004.
|