Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2003, 10:18   #1
SourceGrabber
Abonnent
 
Registriert seit: 15.11.2001
Alter: 40
Beiträge: 543


SourceGrabber eine Nachricht über ICQ schicken SourceGrabber eine Nachricht über AIM schicken SourceGrabber eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard TV Karte Digital od Analog

Hallo!

Bin auf dem besten weg mir eine neue TV-Karte zu kaufen. Meine alte (Hauppauge WinTV DVB-s) ist durch an Blitzschlag wie die Hälfte meines Rechners draufgegangen und jetzt will ich mir endlich eine neue gönnen.

Irgendwie hätte ich gerne Sat, aber ORF wäre auch nicht schlecht. Man will ja auch eine Leistung für seine GIS gebühren.

Ich schwanke zwischen den Karten Nexus-s, Nova-CI, PVR350 und Theater.
Theater ist schon sehr betagt aber noch mit Dolby Digital und zeitweise recht günstig zu bekommen allerdings nur für ORF. Vielleicht über SVHS-IN an analogen Receiver anschließen (den hätte ich noch übrig, aber da habe ich zu wenig Erfahrung).
Nova-CI Sat Karte ohne Schnick Schnack. Najo, des CI is praktisch weil wir eine ORF Digital Karte zu Hause haben und dann könnte ich wechseln wie ich es brauche. Hat keine digitalen Ausgänge für Sound kein Video Out und ka Video IN also etwas ungenügend.
Nexus-s teuer aber gut nur das CI-Modul kostet noch einmal ordentlich extra.
PVR350 gut aber nur ORF. Video IN usw weiß ich nicht ob sie hat.
Vielleicht sollte ich mir auch eine USB (2.0) Karte zulegen damit ich das Ganze am Notebook auch nutzen kann?! Erfahrungsberichte wären toll.

mfg SourceGrabber
____________________________________
- Nichts ist unmöglich -
SourceGrabber ist offline   Mit Zitat antworten