Was mich persönlich mehr störtist die Tatsache, das nun erstmals ein gutes Außenmodell der ATR auf den Markt kommt - gibt es übrigens mit erstklassigem Panel aber ohne FMC auch bei Flightsim - und ich nun dafür zu bezahlen habe, daß der im EW-Pro-Packet gelieferte Schrott brauchbar wird. Denn außer den Panels und der BAe war alles Schrott, die FLughäfen wie auch die ATR entsprachen längst nicht mehr dem Freeware-Standard, geschweige denn Payware-Erwartungen.
Ich weiß, viele hörens hier nicht gerne, und so mancher lobt EW-Pro über den grünen Klee wohl nur um ein wenig zu schleimen, aber was soll´s.
So gesehen finde ich es nicht angebracht dafür zu bezahlen, daß die Airports und ATR-Außenmodell endlich an jene Ansprüche herangeführt werden, die man an kommerzielle Software stellen darf und muß.
Ich möchte nur daran erinnern, daß einer der EW-Pro-Betatester im FXP schon FLuzeuge verrißen hat, die um ein vielfaches mehr boten als die EW-ATR....
Es sollte also selbstverständlich sein, die neuen Teile, soweit sie nicht zusätzlich sind, kostenlos als update anzubieten, aber dazu gehört freilich auch Ehrgefühl und die Anerkennung dessen, das manches eben nicht berauschend umgesetzt wurde.
in diesem Sinne....
|