Zitat:
Original geschrieben von Butterfinger
Wie wars denn sonst so in der Dom.Rep?
|
Also erstmal: wenn Du nicht grad auf die Viecher drauflatscht interessiern die sich'n Dreck für Dich.
DomRep is vor allem recht warm mit ner recht hohen Luftfeuchtigkeit. Die Tage Tage hat man noch mächtig geschwitzt, aber dann ging das ganz gut.
Das Wasser is auch very warm. Mal kurz in Pool oder ins Meer zur Abkühlung is nich bei über 30° Wassertemp.
Man kricht dort von dem Essen leicht einen weichen Schiss. Ich hab einfach täglich 1-2 Bananen gegessen und gut war (Bis mir dan auf einmal aufgefallen ist, dass ich 4 Tage nich kacken war

)
Essen is sehr geil: Die haben einmal ein Buffet (So wie man's kennt) und dann kann man sich Dinge frisch zubereiten lassen, z.B. 4 Nudel arten mit 6 Soßen und diversen Kräutern usw. Da kommt das was man will inne Pfanne.
Ausserdem gibt's auch frische Steaks Hamburger-Patties................
Die Torten, Kuchen und so wurden alle 30 Min. ausgetauscht weil da theoretisch Abrieb von den Ventilatoren hätte reinfallen können!!!
Im Gegensatz zu Deutschland wird dort nichts mit blossen Händen angefasst, immer mit Handschuh.
Eine Warnung: Wenn Du dort den einheimischen Rum getrunken hast, wirst Du nie wieder Bacardi-Pisse oder so zu Dir nehmen. Das schmeckt dort ganz anders.
Eines is aber klar: DomRep is einfach nur geil!!