Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2003, 16:11   #6
assign
Master

Mein Computer

Standard

Ganz sicher nix einschränken werden die Provider: die wissen doch ganz genau dass die damit viel Geld verdienen. Wenn es nix zu saugen gibt, für was brauch ich dann ein 10 GB upgrade Paket? Für Aon.tv?

Ich finde Geld verlangen für raubkopierte Software oder Filme ist absolut nicht okay, da wäre ich als Medienunternehmen wohl auch beleidigt.

Bei privaten Kopien seh ich das anders. Warum soll ich alles doppelt kaufen nur weil ich mal ein schnelles Spiel mit meinem Bruder machen möchte?
Will die Industrie wirklich dass ich dafür für ein legal erstandenes Programm einen Crack von Kazaa downloade?

Außerdem: es wird immer von Milliardenverlusten durch Raubkopien gesprochen - würde es diese nicht geben dann wären die PC's nicht einmal annähernd so weit verbreitet wie jetzt und dann würde es die eine oder andere Firma gar nicht geben. Nur weil ich ein Programm kopiert habe heißt das noch lange nicht dass ich es kaufen würde wenn es nicht anders gehen würde...

@LordofDarkness

Poah, das mit den Filmen zerstückeln ist aber schon arg mühsam, findest nicht? Steht glaub ich nicht dafür...

L.G.
assign
assign ist offline   Mit Zitat antworten