Ich werde auch mal meine ganzeln Pappschachteln von FS-Addons durchsuchen, ob ich da was übersehen habe.
Ich habe mir u.a. Eurowings für den FS2002 gekauft. Auf der Packung war mir aber auch gar nichts aufgefallen, dass dort irgendwas draufstand von "Updates umsonst für alle Zeiten oder zumindest für FS2004". Und es gab für den FS2002 schon mehrere kostenlose Updates dafür (und nicht nur Fehlerverbesserungen).
Zitat:
Soweit so gut aber was ist mit denen, die EW-Pro schon haben??
|
Die bekommen zu günstigem Preis eine Update-Möglichkeit
Zitat:
Sollen die es nochmal kaufen?
|
Wäre auch eine Möglichkeit. Kostet Dich nur mehr.
Zitat:
Wieso gibt es keinen normalen kostenlosen Patch dafür der einfach nur die Flugzeuge und Szenerien im 2004er zum laufen bringt.
|
Normal? Ist sowas völlig normal? Bist Du Dir ganz sicher? Ist dies nicht ein Entgegenkommen Dir als Kunden eines veralteten Systems gegenüber?
Zitat:
Wieso nochmal das ganze Packet kaufen wenns auch ein Update tun würde!
|
Verwechselst Du was mit vollem Kaufpreis und reduziertem Updatepreis?
Zitat:
Ich jedenfalls werde bloß Produkte auf FS2004 updaten die kostenlose Patches haben oder für Patches von Produkten bezahlen, die schon seit dem FS2000 auf dem Markt sind und deswegen schon sehr alt sind und viel an Überarbeitung brauchen!
|
Kann jeder so tun, wie er für richtig hält.
Ich vertraue Hans und Kollegen voll und die werden von mir jeden Cent bekommen, den sie sich redlich verdient haben. Eines der am besten supporteten Produkte der letzten Jahre.
Ciao,
Rainer.