Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2003, 11:11   #48
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lurch
zahlen im voraus (bei equipmentübergabe) is für mich unseriös.

was mich auch wundert ist das diese firma schon 3 oder mehr namen gehabt hat.

ein bekannter von mir hat einen funklan-ost zugang seit 4 monaten, und seit 4 monaten funzt das ding nicht, oder mal kurz mit 20k.
wie ist das bei anderen anbietern ? wann zahlt man da ?

wenn der bekannte probleme mit seinem internet-zugang hat, sollte er vielleicht mit seinem provider sprechen. hat er das schon gemacht ?

also bei mir funktioniert es schon. downloadspeed mindestens 120k. (wenn es der webserver erlaubt) zeitweise geht es sogar bis zu fast 200k. denn wenn die netzbelastung niedrig ist, machen sie den zugang bis zu 2 mbit auf.

der einzige grund, der mir bekannt ist, daß das netz nicht funktionieren könnte ist, weil sich funklan-ost momentan in einem rechtsstreit mit http://www.airwave.at/ befindet. begründung: airwave hat durch unsachgemäßes aufstellen ihres funkequipments die übertragung des funklan-ost netzes gestört. aber das gericht sollte bereits ein einstweilige verfügung erlassen haben, die die abschaltung von airwave an den betroffenen sender-standorten veranlasst hat. wenn das noch nicht erfolgt ist, sollte es in wenigen tagen passiert sein.

wegen der verschiedenen namen:
mir ist nur der name faltin bekannt, das ist ganz einfach der name des eigentümers. und funklan-ost. was gibts da noch für namen ?
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten