Ohne den neuen kann ich das nicht selbst beurteilen. Aber ein Tipp Wolfgang. In einem anderen Forum und auch hier wurde schon von exclude Problemen berichtet. Ich denke so weit wie hier und woanders das exclude gar nicht funktioniert da kann ich definitiv sagen das dieses anhand der Bilder die von ADD Ons veröffentlicht wurden nicht der Fall sein kann. Einige Designer haben wohl den Fehler mit alphabetischer Rangordnung in Ihren Scenerien drin. Soll heissen sie laden Ihre eigenen Scenerien Ihr Excludefile hat aber einen Anfangsbuchstaben der im Alphabet später kommt. Sie excludieren Ihre eigenen Sceneryteile. Ist jetzt aber eine andere Geschichte. Was ich gehört habe und auch wahr sein könnte ist das sich die Nav Einrichtungen wie ILS der Defaultairports des FS2004 nicht excludieren lassen, da sie ähnlich AI/AFCAD auf einem neuen Code basieren. Die alten FS2000 Codes werden als Nav Einrichtungen nicht erkannt.
Installiere doch mal deine Scenerien ohne jegliche Sceneryfiles und nutze nur das Excludefile euer Scenery. Dann dürfte in EDDF kein Airport und eigentlich auch kein ILS existieren. Wenn doch dann haben wir unser Problem im FS2004. Damit wären alle Airports die keine exakte Runwayübereinstimmung mit dem Default Airportlayout haben unbrauchbar sein. Na ja sagen wir mit Einschränkungen zu geniessen.
|