Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2003, 23:14   #19
cenus
Elite

Benutzerbild von cenus

Mein Computer

Standard

@Lord Frederik:
Danke für die Links, habe mir aber noch nicht alles angesehen.
Macht das echt Probleme wenn ich NAV2001 installiert habe und dann NAV2003 installiere?? Auch wenn ich vorher NAV2001 deinstalliere?
Wenn anstatt der Norten Firewall eine andere einsetze, dann habe ich auch Probleme mit den Norton Produkten?

@Wolter:
Ich möchte mein System nicht schon wieder neuinstallieren, da ist mir der Zeitaufwand zu groß. Danke trotzdem für den Hinweis mit der Neuinstallation.

@Daydreamer:
Was hast du gemacht, dass dein Liveupdate bis 2020 funktioniert?
Der Grund warum ich updaten möchte ist, weil der PReis für die Virensignaturen für den NAV ca. 20,- Euro für ein Jahr beträgt und für die Norton Firewall ca. 18,-.

@pc.net:
Danke für die Url. Muß ich mir an sehen, wie die zu bedienen und konfigieren ist.

@Tarjan:
Und gibt es für diese Programm auch einen Updateservice für die Virensignaturen? Kann man einzelne Daten, ZIPs, Verzeichnis und ein- & abgehende Mails damit Scannen?

Es ist eine rein finanzielle Entscheidung, daher bin ich noch unschlüssig was ich tun sollte. Im Moment tendiere ich zum Kauf von NAV2003 und zur Verwendung einer Gratis-Firewall (Keri ...), wenn man sie recht einfach und transparent konfigurieren kann. In dieser Beziehung gefällt mir die Norten Firewall sowieso nicht.
Wäre etwas Portbezogenes besser?

------------------
§1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit.
§2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen.
§3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites.
------------------
Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen?
cenus ist offline   Mit Zitat antworten