warum wartest du nicht einfach, bis es den "heiligen" prescott wirklich zu kaufen gibt ? da läuft noch viel wasser die donau hinunter, bis es soweit ist. dann kannst du immer noch schauen, ob der jetzige kommentar bergründet ist. ist nämlich absoluter schwachsinn, eine cpu von heute mit einer vom nächsten jahr zu vergleichen. ich meine, welcher p4 von vor 1 jahr könnte mit einem aktuellen barton oder wenn du es so willst, mit einem opteron mithalten ?
ich weiß zwar nicht was du mit 200@ gemeint hast, aber wenn du meinst, es gibt anfangs einen prescott um 200 euro, dann bist du ganz weit weg von der realität. da musst du erst ordentlich geduld haben. zumindest hab ich das in den letzten 10 jahren noch nie erlebt, daß eine neue intel-cpu weniger als 3000 ats gekostet hätte. normalerweise musste man das DOPPELTE oder DREIFACHE hinlegen !!! man sollte schon in etwa das vergleichen, was auch gleich viel geld kostet.
wenn es keine ernsthafte konkurrenz wie amd geben würde, würden wir schon längst ganz andere summen zahlen, da kannst du dir sicher sein.
|