Thema
:
LIPZ
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.08.2003, 09:49
#
30
Para
Veteran
Registriert seit: 17.08.2001
Beiträge: 250
Venedig
Hiho
Vendig läuft bei mir optimal im FS2002
Die Seite hat einen neuen Installer bekommen:
http://www.flightforum.ch/newforum/s...threadid=15264
Grüsse aus der Schweiz
Werner
Para
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Para schicken
Mehr Beiträge von Para finden
Meine Hardware Konfiguration