Mit FSDS2 erzeugte Objekte kannst Du nicht mit Version1 weiterbearbeiten.War ja schon mit den höheren Updates genauso.
Bei mir ist es so,wenn zB in einem Part ein oder mehere Polygone beidseitig sichtbar waren,das dann bei der weiteren Arbeit mit FSDS2 die jeweiligen Polygone als zusätzliche Parts im Objekt automatisch eingefügt wurden.
Ob es auf die Frames drückt?Ich glaub nicht.
Bei meinem jetzigen Flieger hab ich zum Beispiel den Rumpf komplett doppelt erzeugt,um mehere sichtbare Effekte,die leider nicht zusammen auf einen Part zugeordnet werden können,trotzdem für ein und das selbe Bauteil gleichzeitig darzustellen.
Im Vergleich mit meinem FSDS1 Airbus kann ich da keine Unterschiede bei der Performance ausmachen.
Und wenn Du Punkte sparen willst,wegen den Frames,versuch doch mal die Parts mit "Joint select" zu vereinen,anschliessend machst Du das gleiche mit den Punkten dort wo beide Seiten sichtbar sind.
Naja,wär ein bisserl mehr Arbeit halt.
____________________________________
Aufklärung kommt nicht mehr durch die Philosophie
das ist jetzt die Sache der Rüstungsindustrie
don\'t worry
be happy
|