Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 18:00   #3
Buschflieger
Inventar

Standard

Mhhhhhhhhhmmmm,

meiner ist ziemlich niedrig. OK, am Anfang waren ein - zwei Stunden Tuning angesagt, aber seitdem möchte ich den FS04 nicht mehr missen. Allerdings bin ich eh nicht so der "Airline Fanatiker", sondern stehe mehr auf der GA und den Oldtimern.

Klar ist es ärgerlich, dass einige Scenerien / Flugzeuge (noch) nicht 100%ig funktionieren, aber das war ja zu erwarten. Ich mache gerade die Gegend um Valdez und Anchorage in Alsaka unsicher (mit Eddy Denney Mesh) und freue mich über die neuen Features bei der Optik und dem Wetter.

Was mir gefällt, ist dass jetzt auch kleinere Plätze (z.B. die Kanalinseln) mit Traffic versehen sind und dass endlich der Autopilot vernünftig zu funktioniern scheint (ILS Approaches sind jetzt problemlos möglich).

Ich freu mich schon auf die kommenden Addons (Free- wie Payware) die dem FS dann wohl den endgültigen Schliff geben werden. Und bis dahin bleibt für bestimmte Flüge (Eurowings Virtual) halt noch der FS02 auf der Platte.

Ehrlich gesagt, kann ich das Geschrei und Gemecker einiger hier nicht so ganz nachvollziehen; wer sich ernsthaft mit dem Wechsel vom FS02 zum FS04 beschäftigt hätte, wusste was auf íhn zukommen würde.
Buschflieger ist offline   Mit Zitat antworten