hallo nochmal,
ich stelle gleichmal richtig. also martin hat mir gerade geschrieben das das ganze auf keinen fall von ihm gekommen.
also martin, danke für die schnelle antwort - ich denke du kannst verstehen das ich da gesucht habe wer sowas schreibt.
vielleicht generell. jede kritik ist bei mir jederzeit willkommen, so sie konstruktiv und berechtigt ist. und gerade bei meinen ersten repaints (fast alle ATR's) ist die ja auch völlig berechtigt.
an dieser stelle sei erwähnt das ich für die ATR's an einem großen update arbeite das fasst alle ATR's unfasst und in viellen details verbessert. das ganze kommt raus sobald ich FS2004 habe und die Version 2 der EW Pro ATR.
selbst nach über 50 repaints sehe ich mich noch als blutigen anfänger aber ich denke hier sind sich alle einig das solche mails einfach nicht angebracht sind, dann auch noch mit absender auf die man nicht antworten kann.
o.k., bitte das alles hier nicht falsch zu verstehen, aber ich denke ihr könnt nachvollziehen das mann solche merkwürdigen geschichten versucht nachzugehen.
benni
...der mit dem bobby tanzt!
|