Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2003, 00:56   #26
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

ja, da hast du schon recht. pauschalurteile sind nicht wirklich präzise. und der herr karl dürfte etwas schnell sein, das habe ich auch schon bemerkt.

trotzdem bleibe ich dabei, ich würde kein gericom-gerät kaufen und würde das auch niemandem empfehlen. ich hab schon eine reihe an geräten solcher machart gesehen, und ich bin "not amused". natürlich sehe ich solche geräte nur dann, wenn es probleme gibt. denn wie gesagt, ich selbst kaufe mir sowas nicht. aber so ist das nun mal leider. wenn man in der edv arbeitet, wird man von der bekanntschaft und verwandtschaft für alle möglichen und unmöglichen schandtatet mißbraucht auch für gericoms

daher möchte ich gerne dasselbe wie mike sagen: ich wünsche dir, daß du keine probleme damit hast. denn es gibt sicher auch geräte, die problemlos ihren dienst verrichten. denn es ist völlig unmöglich, daß ALLE geräte eines herstellers defekt sind oder werden.

wenn du jetzt wissen willst, warum es mehrere forum-mitglieder gibt, die dieser meinung sind: suche einfach nach gericom. auch unter geridreck gibt es einiges zu finden. das mein ich jetzt wörtlich, denn irgendwem ist irgendwann diese "schmeichelhafte" bezeichnung eingefallen.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten