Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 18:46   #60
Dr. Acula
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.05.2003
Beiträge: 1.492


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Cindy


sarkastisch? ich geb doch nur wieder was ich hier im diskussionsforum so lese.

mir ist es ehrlichgesagt wurscht ob die mit 54 in pension gehen oder nicht. sollen sie doch. glück gehabt und bei der richtigen firma gearbeitet. dass bei uns immer jeder dem anderen was neidig ist, versteh ich echt net (und jetzt nicht nur auf die öbb bezogen). ich finds nur lustig dass sich noch keiner über die freifahrten aufregen, die die öbb-leute und ihre familie haben...

lg
cin
dur redest auch nur schwachsinn,gell?

freifahrten habens keine,weil sie dafür einen monatlichen beitrag zahlen müssen,detto bei der strassenbahn.
und wenn einer mit 50 in pense geht,dann nicht auf kosten derer die länger gehen.
entweder selbstvorsorge,oder firmenpension.und die ist bei den beamten wieder vom staat zugeschossen.
Dr. Acula ist offline   Mit Zitat antworten