@Marc
Zitat:
Wolf-Dieter, dein Screenshot ist lustig: Es ist ja praktisch nichts dargestellt. Was soll dann Performance kosten?
|
Tja, genau das habe mir auch gesagt, nachdem ich das "Schreckenszenario" gelesen hatte. Was soll in den Wolken so schlimmes sein, das die Performance so in die Knie zwingt.
Schöne Wattebäusche über einem amerikanischen Airport (z.B. L.A.) machen da schon wesentlich mehr "Ärger". Da geht es schon mal bis 10 oder 12 f/s abwärts.
Ich finde eh die ganze Performance-Jagerei nicht wirklich nützlich. Kein System ist mit dem anderen vergleichbar, ebenso die Einstellungen des Flusi und der Treiber usw.. Was soll´s es also. Gleichwohl bin ich dagegen, hier darzulegen, der 2k4 wäre mit nur 6 Frames bei spitzenmäßiger Technik in einer Standardsituation am Ende. Ich bin der Meinung, dass der "Neue" nicht schlechter dasteht als der 2k2. Voraussetzung ist aktuelle Hardware und eine optimale Einstellung der Treiber und des Flusi. Ob einer nun diese oder jene Einstellung bevorzugt ist egal, Hauptsache er kommt damit gut zurecht.