Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2003, 04:26   #2
James
Meisteroptiker

James eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gar nix können sie machen ausser sie schaffen es das alle provider der welt alle port sperren und dann kann ich immer noch über die paar offenen files tauschen...

keine musikfirma... kann XXXX tausend oder was weiss ich wieviel user von diesen netzen anklagen... wenn sie das machen starten dieses user eine gegenaktion und gehen nicht mehr ins kino oder kaufen keine cds mehr ... dann gibts es diese firmen nicht mehr lange oder nicht mehr in dieser größe....

und wenn sie einen erwischen ... was hat jeder an filmen zuhause 50... 200... was gibt es dafür geldstrafe...? aber sicher keine gefängnissstrafe...

in die medien kommen ja immer nur mega aktionen... wo sie mehr auf einmal machen oder echt mal einen großen fisch erwisscht haben ...

solange man kein geld damit verdient... sehe ich kein problem beim saugen... eher haben leute probs die SERVER san in solchen netzen oder die firmen selbst wie bei kazaa... und dann kann mans auch ned auf der ganzen welt verbieten und solange in XY ein server stehen darf kann man von überall im internet darauf verbinden...

endlos...
James ist offline   Mit Zitat antworten