Boerris, erklär nochmal,was du mit deinem Thread meintest, du mixt irgendwie 737-400 mit C172, das versteh ich nicht.
Meines Wissens ist das Panel von DF für die C172 noch immer Freeware, wenn man es denn überhaupt noch bekommt. Die nachfolgenden Produkte wurden von DF von vorneherein als Payware angekündigt und waren im Übrigen komplett neu programmiert. Schau mal bei ActiveCamera. Da hat sich fast nix geändert seit dem letzten Update für den FS2002. Aber für den ist es noch Freeware, während das fast identische Produkt für den FS2004 schweinteuer ist. Nur weil der Flugsimulator neu ist, kostet Active Cam was???
Gut, irgendwann werde auch ich Geld verdienen und vielleicht auch sagen, dass man das ruhig zahlen kann, aber momentan sehe ich das nicht ganz ein.
Man könnte jetzt zwar anfangen mit dem Satz "Ja, aber der MS FS 04 ist doch auch nichts anderes" Schaut man sich den aber genau an, dann stellt man fest dass da wesentlich mehr verändert wurde, als es auf den ersten Blick scheint, und den eindruck habe ich nach dem Testen (Ja, wenigstens die Möglichkeiten lässt einen das Team um ACTIVE CAMERA) von Avtive Camera NICHT! das Produkt rechtfertig keinen Preis von 15 Euro. Schaut euch mal die Relationen an und vergleicht mit anderen Addonns, die sogar noch in Papp-Schachtel und CD-Rom daher kommen.
Luke