Achtung, Ironie an:
Ich finde man sollte sämtliche Freeware verbieten, immerhin sind alle Freewareautoren potentielle Dealer! Mir wäre es auch viiieeeel lieber überhaupt keine Active Camera gehabt zu haben, als jetzt vor der Wahl zu stehen die neue Version zu erwerben! AC macht schliesslich süchtig, von daher ist es schon unverschämt jetzt Geld dafür zu verlangen! Wenn ein Freeware Autor schon etwas herausbringt sollte er sich verpflichten, es auch kostenlos bis mindestens 2050 unzudaten!!!! Alles andere ist ein bodenlose Unverschämtheit!!!! Und da Payware sowieso Pfui ist, sollte am besten Microsoft den FS 2006 als geschlossenes System herausbringen. Was denken die sich auch dabei, ihre Kunden in so ein Dilemma zu bringen? Schliesslich kann man den FS ohne weiter Kosten von mehreren tausend Euros überhaupt nicht benutzen! Mein Leben hat auch keinen Sinn mehr ohne GAP1-4, EW-Pro, DF737, PSS A320, Real Germany, Austrian Airport und Pro etc... Ich bin da doch praktisch gezwungen mir die Sachen woanders zu holen! Vor allem jetzt, wo der neue draussen ist, und der FS2002 automatisch den Dienst einstellt!
Schönen Tag an alle
Gruß, Gregor