Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 19:47   #9
Danny
Hero
 
Registriert seit: 12.05.2000
Alter: 41
Beiträge: 848


Danny eine Nachricht über ICQ schicken Danny eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi!

Also wenn nur der Verlust des Öldrucks auftritt, kann es sein, dass entweder das Instrument fehlerhaft ist oder es gibt 'ne Störung im sog. Überdruckventil. Eine Notlandung ist dann nicht unbedingt notwendig, jedoch solltest du dir dann den nächsten Platz für eine Sicherheitslandung auswählen.

Wenn allerdings der Öldruckverlust zusammen mit überhöhter Öltemperatur auftritt, dann wird es schon sehr ernst, denn fast immer folgt darauf ein Triebwerksausfall. Dann solltest du sofort die Leistung auf Idle setzen und dir einen geeigneten Notlandeplatz suchen. Während des Anfluges Triebwerk immer nur mit geringer Leistung laufen lassen.

Hoffe die Frage beantwortet zu haben.

Liebe Grüße!Danny
____________________________________
Liebe Grüße aus EDBM!
Danny

simFlight Network Review-Team
Simflight.de

Meine Homepage

\"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt\" - Jean-Paul Belmondo
Danny ist offline   Mit Zitat antworten