Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2003, 19:05   #8
Victorino
Jr. Member

Standard weitere Versuche leider fehlgeschlagen

Hallo Christoph,

bin nun einige Versuche weiter. Habe zuerst über die Windows 98 Installation die gleiche Version drüber installiert, ich weiß daß dies nicht alle Probleme löst, einen Versuch war es aber wert. Auch wurde neuerlich WinOn CD von der Platte geräumt und neu installiert.

Leider habe ich mir mit dieser Aktion einen neuen, weiteren Fehler eingehandelt. Mein Yamaha Recorder (SCSI-Modell)ist nun plötzlich nicht mehr vorhanden. Leider ist er auf der Dos-Ebene, also bevor Windows gestartet wird auch bereits verschwunden, seine LED leuchtet orange und die Lade läßt sich nicht öffnen. Als Abwechslung ist nun der PlexRecorder im Brennprogramm WinOn CD zu finden.

Als SCSI-Controller wird in meinem Rechner ein Adaptec 2930 U verwendet. Noch bin ich nicht dahintergekommen, warum der Yamaha plötzlich vom Bus nicht erkannt wird. Auf meinem SCSI-Bus hängen extern zwei verschiedene Scanner, intern, am Ende des Busses läuft noch ein altes Toshiba CD-Rom. Alle drei werden zuverlässig erkannt und funktionieren auch.

Die Probleme mit "oleacc.dll" sind unverändert präsent. Dein Angebot, mir eventuell Deine Datei zu senden, ist glaube ich zwecklos, denn meine Datei scheint genau gleich zu sein.

Im Eigenschaftsdialog war zu finden:
OLEACC.DLL Version 4.2.2209.0 (English/USA), erstellt 5.5.1999 22:22:00, 168 kB (172.032 Byte),180.224 Byte belegt ???

Schöne Grüße - Victorino