Zitat:
|
che-bilder (mehrfacher linker mörder und terrorist)
|
Du solltest mal den Spalt deiner Scheuklappen etwas öffnen. Wenn du es so willst, haben wir alle Blut an den Händen. Oder woher glaubst du kommen die Gewinne aus deiner privaten Pensionsvorsorge? Wieviele Kinder sterben an den katastrophalen Bedingungen um dir deine Kleidung zu nähen?
Zitat:
|
(aktiver politisch motivierter massenmörder und staatsterrorist!)
|
Jetzt tut's aber ein Bissi weh, oder? Dazu ist nichts mehr zu sagen.
Auch wenn es jetzt radikal klingt, aber der Zweck heiligt die Mittel. Und kannst du mir sagen, wen Ché Guevara und Fidel Castro getötet haben? Kleine Bürger, die die Revolution nicht wollten? Oder nicht eher doch mächtige, gefährliche Leute, die das Land weiter unter der Tyrannenherrschaft haben wollten? Sagst du mir das? Das ist im Grunde genommen nichts anderes als die Habsburgergesetze, die wir auch als selbstverständlich ansehen.
Zitat:
|
ahja, ich kenn genug punks die stalin verehren. ich kenne sogar ÖFFENTLICHE vereine die stalin und mao als grosse sozialisten verehren. nachzulesen auf der OFFIZIELLEN homepage des vsstö, seines zeichens studentenorganisation der spö.
|
Und was haben die von dir genannten Gruppen mit Kommunismus oder links zu tun?
Zitat:
|
einer der nicht ins linke meinungsdikat passt??
|
Verfolgungswahn?
Zitat:
|
und ich bleibe dabei: meinungsfreiheit für ALLE!
|
Und ich bleibe dabei: Rechtsextremismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
Dimitris