Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 23:14   #1
schubi
Inventar

Standard FSUIPC3.xx&FSMETEOV6

Hallo!
Ich eröffne jetzt bewusst einen neuen thread,um probleme wie folgende zu klären:
Habe das FS Meteo Archiv wie in der Doc. installiert!
In der E-Mail (Upgrade FS M V.6.0),steht u.a.,daß man die mitgelieferte FSUIPC in den das FS Meteo Verzeichniss und dann in das Module Verzeichniss des FS entpacken soll.
Ist eigentlich schon soweit alles verständlich.
Aber,es befindet sich keine FSUIPC im FS Meteo Archiv
Also die FSUIPC von Pete D.(3.03)aus dem Netz gesaugt und wie gewohnt
dekomprimiert in die entsprechenden FS Verzeichnisse.

FS Meteo gestartet(Herunterladen&beenden),nach ca. 20 Sekunden schmiert FSMeteo ab
Die gerade gelade MET kann ich zwar nach Neustart von FSM unter dem Reiter "Benutze Heruntergeladenes Wetter"auswählen,jedoch mit der Fehlermeldung:Aloft Winde o.ä.!
Das einzigste was geht ist die Standardverbindung.
Ich arbeite mit DFÜ Verbindung und hat bis zu dieser Version auch immer geklappt

Wie sieht das jetzt mit der FSUIPC3.03 aus?
Ich habe nun nicht die Vollversion,sondern vorerst nur die von deren HP um FS Meteo zum laufen zu kriegen und da blicke ich jetzt nicht mehr richtig durch.

Der erste Bildschirm nach Aufruf der FSUIPC,sieht nun auch ganz anders aus als gewohnt.
Da gibt es u.a. die Buttons Claer Weather,Normal und minimum weather.
Muß ich denn nun FS Meteo noch zusätzlich unter den Button Register another Programms anmelden?
Wenn ja,wo finde ich denn überhaupt die Serial Nr. von FS Meteo?
Das einzige was ich gefunden habe ist,daß unter Info bei FS Meteo steht:"Diese Kopie ist registriert für: (Mich)!!!

Ich bitte um Nachhilfe.
Gruß:
schubi ist offline   Mit Zitat antworten