Oh- HALLO - Lest ihr meinen Thread eigentlich.
Ich bin ebenfalls der Meinung "Wenn Geld auf der Strasse liegt, dann sollte man es auch aufsammeln", aber ich meinte die Kommentare von wegen "Ich muss jetzt für meinen Arbeitgeber arbeiten gehen und lasse mich auch dafür bezahlen" nicht passend, weil ja die, die AcitveCamera programmieren keinen "Arbeitgeber" haben, also nicht gezwungen werden ActiveCamera zu produzieren.
Übrigens sollte in meinen thread keine Wertung einfliessen, von wegen ich hielte nix von Freeware. Sie sollen von mir aus gerne dafür Geld nehmen auch die Designer von ISD könnten (und sollten) meiner Meinung nach Geld für ihre arbeit nehmen, übrigens schicke ich häufig "Dankeschön"-emails an freeware-Designer. Für mich hat Freeware einen hohen Stellenwert, und auch wenn solche Payware wird find ich das in Ordnung, aber ein Tool, wie Active Camera ist (egal ob mit oder ohne Support) KEINE 15€ wert. Das könnt ihr mir nicht erzählen, auch wenn der Programmieraufwand noch so furchtbar war (was ja im Übrigen Hans zu bezweifeln scheint), dann hätten die Produzenten aufhören müssen Active camera weiterzuentwickeln.
Das mir das einfach zu teuer ist, dass ist es eigentlich, was ich versuche die ganze Zeit zu sagen, gut ich habe mich missverständlich ausgedrückt, weil man sich häufig auf Glatteis (v.a in Internetforen) begibt, wenn man irgendwas für zu teuer hält.
Ciao Luke
|