Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 16:38   #30
Mellies
Inventar

Mellies eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von sunking
@Mellies:

Ich verstehe es nicht das du glücklich darüber bist, dass es immer mehr Leute mit der Geldgier zu tun bekommen. Auch ich würde es dem Team natürlich gönnen etwas für Ihre Arbeit zu verdienen, aber, nich für jedes kleines Tool von 1,5 Mb. 10 €uro hat nicht jeder. Einmal schön, aber überleg mal, z.B. X-plane. Da zahlst gut 2 mal im Jahr 60 €uro für ein Produkt, dass nur in einigen, wenigen Punkten an den MSFS rangeht. Ist das Ok??? 280 DM im Jahr......gut man kann zwar updaten, aber nicht z.B. von Version 6.x auf 7.x!!! Das ist meine Meinung.

@all:

DURCH SOLCHE AKTIONEN STIRBT DIE FREEWARE SCENE ALLMÄHLICH AUS!!!
Ich werde Active camera vermissen. Es war ein gutes Tool. Wie sollen die Designer Ihre brillianten Bilder schiessen??? Ich finde es total blöde von denen. Die Wissen schon das viele das tool mögen.Wenn wir alle uns dagegen zur wehr setzen bringts vieleicht was wie bei Aerodesigns-projectai. das ist eine sauerei für 1,5 Mb 13 €uro zu kassieren.

Regards.

-SUNKING-STEFAN-
Hallo Stefan,

es ist im Prinzip egal, ob das Programm 1,5 MB oder 15 MB groß ist. Der Preis richtet sich ja nach der Qualität des Produktes und nicht nach dem Verbrauch auf der Festplatte.

Zum Vergleich X-Plane/FS hat mein Vorredner schon erklärend geantwortet.

Gruß
Tomas

(Ich muss gleich zur Nachtschicht, 10 Stunden Dienst, den ich mir von meinem Arbeitgeber angemessen bezahlen lasse, da würde ich auch nicht aus dem "Freeware"-Gedanken hingehen... [extra-mit augenzwinker-smilie!]
Mellies ist offline   Mit Zitat antworten