Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 11:17   #5
vospa
Veteran
 
Registriert seit: 23.04.2001
Alter: 54
Beiträge: 303


vospa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Die Idee mit den einzelnen Excluden für jedes Objekt ist wohl schon das Ideale, hat aber einen kleinen Haken:
mehrere Excludes gehen für einen Scenery.cfg-Eintrag nicht (im Gegensatz zu Flatten). Wenn man dennoch für eine Szenerie mehrere Excludes braucht, dann schreibt man den zweiten Exclude-Eintrag einfach in den nächsten freien Eintrag. Darf man halt nur nicht die Übersicht verlieren

Beispiel:
[Area.093]
Title=Brüssel
Local=scenery\charleroi
Active=TRUE
Layer=93
/exclude für hierro
exclude=n27 49.23,w17 53.45,n27 48.58,w17 52.95,objects

[Area.094]
Title=Houston
Active=TRUE
Layer=94
Local=SCENERY\Houston
/exclude für gran canaria
exclude=n27 56.76,w15 24.02,n27 54.98,w15 22.24,objects


Erklärung: ich habe mir aus drei Kanaren-Szenerien die Sahnestückchen herausgepickt und muß nun mehrere einzelne Bereiche deaktivieren. Da dies entgegen dem Flatten-Befehl nicht in einem Eintrag machbar ist, bin ich halt auf die nächsten freien Einträge ohne Flatten ausgewichen

Volker
____________________________________
Volker
vospa\'s bilder bei myaviation.net
vospa ist offline   Mit Zitat antworten