Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2003, 00:58   #8
activa
Veteran

activa eine Nachricht über ICQ schicken
Böse GEMISCHTE GEFÜHLE

Liebe Flusianer!!

-> Ist Gut das immer mehr Freeware, Payware wird. 61.54% <-
immer noch genug Kohle!!!

naja...es gibt halt immer zwei Seiten, ich finde es schon OK wenn einige Freeware Payware wird ABER: es ist schon irgendwie dreist für ein Freeware-Tool welches nicht grundlegend verändert wurde als Payware anzubieten! würde es auch dreist finden, wenn ein gutes Freeware Flugzeug z.B. die Meljet 777 Payware würde!! Anders schaut es aus wenn Melvin ein total neues Flugzeug als Payware bringen würde ja das ist OK!! Du findest doch jedes Prog.,Tool ja selbst den neuen Flusi bei Onkel Mule und seiner Verwandschaft! wenn immer mehr Freeware zu Payware wird kein Wunder, es gibt halt sehr viele Leute die sich im "Jahr 2" der Währungsumstellung kein Addon für € 45,- Euro leisten können! Aber hier im Forum schon fast als Assi bezeichnet werden wenn man(n) dieses neue Addon oder den neusten Flusi nicht hat versteht mich bitte nicht falsch,ich bin einer der bei aerosoft und co. fast € 500,- bis €600,- für Add`s im Jahr ausgibt aber auch ich freue mich mal über etwas kostenloses! Sicher ist eMule u.a. alles andere als OK und sollte es nicht geben, aber die Freeware MACHER halten den Flusi am Leben!!!

Gruß Kai
activa ist offline   Mit Zitat antworten