Grundsätzlich ist es so das die Rollwege des original Airports etwas anders liegen. Also dürfte der Verkehr den Du siehst von den original Airports sein. Wie gesagt mit dieser Traffic Geschichte habe ich mich noch nicht beschäftigt. Wenn ich das richtig verstanden habe bohrt MT aber nur die Möglichkeiten auf und liefert zum Teil auch zusätzlichen Verkehr für original Airports und ev. einige ADDONS mit.
Für die GAPs stand aber hier im Forum irgendwo das die Files die die Rollwege definieren quasi vom GAP Team kommen müssen. Bei GAP1 bis 3 weis ich nichts da ich mir hier nie Traffic Files gezogen habe. Bei GAP4 wurde das aber mitgeliefert und als Zusatzscenery "AFD_GA4" im Ordner SCENEDB installiert. Bei den Traffic Patches zu GAP1 bis 3 dürfte das wohl ähnlich sein. Wenn Du also nur die reine GAP Scenery rüberkopiert hast, dürftest Du dieses wohl vergessen haben,und damit auch keinen neuen Verkehr haben. Den Pfad SCENEDB gibt es beim neuen glaube ich nicht mehr, da musst Du mal mit EXPLORER nach afd suchen wo es jetzt ist. Vielleicht steht das hier auch im Forum wo es hin muß. Was ich nicht weis woran der FS erkennt das er den original Verkehr excludieren muß. Etwa am vorhanden sein eines zusätzlichen anderen AFD Ordners. Zusätzlich zu dem Problem was man vielleicht noch bei MT falsch machen könnte.
|